Firmengeschichte

2015

Sena Plastics AG

Die Sena Plastics AG entstand durch die Ausgliederung der Sparte «Technik in Kunststoff» der Angenstein AG im Rahmen eines Managementbuyouts an den langjährigen Bereichsleiter, den bei Kunden wie Lieferanten geschätzten Herrn Serge Naegelin.

2009

Angenstein AG

Die Angenstein AG übernahm die Ditzler Indap AG und führte den Kunststoff-Apparatebau fortan als Sparte «Technik in Kunststoff». Die Mannschaft unter der Leitung von Herrn Serge Naegelin war nun bereits während Jahrzenten international erfolgreich im Kunststoffapparatebau tätig.

2002

Ditzler Indap AG

Die Ditzler AG Dornach konnte als Nachfolgelösung ihre Sparte Kunststoff-Apparatebau an die Firma Indap AG Aesch verkaufen. Alle Mitarbeiter und somit das gesamte Knowhow wurden ebenfalls übernommen.  Die Firma wurde fortan unter dm Doppelnamen Ditzler Indap AG geführt.

1937

Ditzler AG

Herr Walter Ditzler gründete die Ditzler AG Dornach und setzte damit den Grundstein für unsere lange Firmengeschichte. Die Ditzler AG Dornach führte die drei Bereiche Kunststoff-Apparatebau, Herstellung und Vertrieb von Kunststoff Schweissgeräten (als eine der ersten Firmen in der Schweiz!) und Süssmostflaschen im Holzgestell.

 

Senaplastics AG

Industriestrasse 101   |   CH-4147 Aesch   |   Tel.   +41 (0)61 561 55 55   |   info@senaplastics.ch   |   AGB